Überarbeitete Beitrittserklärung

Beitritt


Endlich da:
Die überarbeitete Beitrittserklärung zur Hand-in-Hand Selbsthilfegruppe.


 

 

 

—————————————————————————————————————————–

 

Beitrittserklärung

 

 

 

 

 

    (  ) Ja, ich möchte Mitglied bei Hand-in-Hand werden und zu den jährlichen Treffen eingeladen werden.

 

 

 

Ich bin damit einverstanden, die Gruppe mit einem Unkostenbeitrag von 7,50 € pro Jahr zu unterstützen und werde einen Dauerauftrag auf das Hand-in-Hand-Konto bei der Stadtsparkasse München einrichten , (Kto.nr.: 78 079 282, BLZ: 701 500 00)

 

 

 

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von mir/ meiner Familie auf der Homepage veröffentlicht werden.

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

Nachname, Vorname des/der Betroffenen

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

Namen der Eltern/evtl. Geschwister (falls Betroffene(r) minderjährig)

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

Geburtsdatum des/der Betroffenen

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

Straße, Hausnummer

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

PLZ, Ort

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

Telefon, E-Mail

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________

 

Art der Fehlbildung

 

 

 

 

 

 

 

Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich bereit, dass meine Daten zur persönlichen Kontaktpflege innerhalb der Selbsthilfegruppe an Mitglieder weitergegeben werden. Ich versichere, dass ich mit den Angaben vertraulich umgehe und sie nicht an Dritte weitergebe! Dies gilt auch nach einer Kündigung meiner Mitgliedschaft!

 

 

 

 

 

 

 

X______________        X__________________________________________________

 

Datum                             Unterschrift (ggf. der Erziehungsberechtigten)

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich behandeln wir Eure Angaben vertraulich und versichern, dass die Daten nur zur internen Bearbeitung genutzt und nur an Mitglieder der Selbsthilfegruppe weitergegeben werden!

 

 

 

——————————————————————————————————————————


Advertisements